Modellbahnzubehör für Spur 0 und 1

Über mich

Ich heiße Meinolf Siemensmeyer und mein Stapellauf war 1969. Nach meiner Schulzeit habe ich 1985 Werkzeugmacher gelernt und 3 Jahre als Formenbauer gearbeitet. Danach kam ich zu einer Kunststoffspritzerei und habe dann 25 Jahre als Einrichter und Kunststoffformgeber produktiv meine Zeit verbracht. Nachdem ich dort aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden bin, habe ich mich mehr meinem Hobbybereich gewittmet, dem Modellbau, sprich Dioramenbau. Nach einer 4 jährigen Schaffenszeit als Verkäufer in einem Modellbahngeschäft bin nun den Modellbahnspuren 0 und 1 verfallen und seit 2017 verkaufe und erstelle ich nun selber Zubehör für Modellbahnen der Spuren 0 und 1.

 

Was biete ich an

Mein Focus liegt in der Ausgestaltung einer schönen realistischen Modellbahnanlage, worauf es mir besonders an einer natürlichen optischen Wirkung auf den Betrachter ankommt.

Die Szenerien sollen real und aus dem Leben gegriffen erscheinen.

Deshalb erstelle und biete ich viele Dinge aus dem alltäglichen Leben einer Modellwelt an, welche ich durch Alterungen und Patinierungen lebendig erscheinen lasse.

 

Meine Produkte und viele Unikate finden Sie in meinem Produktbereich !

 

Bestellungen und Anfragen richten Sie bitte an folgende Emailadresse:

 

info@ms-modellbahnwelt.de

Kontakt

MS-Modellbahnwelt

Meinolf Siemensmeyer

Rosmarinstr. 59

33106 Paderborn

 

Tel. 05254 660968

 

Mail:  info@ms-modellbahnwelt.de